Antworten auf deine Fragen

1. Oktober 2021
c Expand All C Collapse All

Unsere Bedingungen

Category: Unsere Bedingungen

Ja, du kannst in unserem Ladengeschäft in Euro bezahlen. Allerdings verteuert sich dein Einkauf dadurch ein wenig, da du einen Teil der verursachten Mehrkosten (Wechselgebühren, etc.) mitträgst. Ein allfälliges Retourgeld erhältst du in jedem Fall in Schweizer Franken.

Andere Fremdwährungen wie z.B. USD oder GBP können wir leider nicht annehmen.

Category: Unsere Bedingungen

In unserem Online Shop kannst du mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen. In unserem Ladengeschäft akzeptieren wir allerdings nur Barzahlungen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Category: Unsere Bedingungen

Nein, die hohen Gebühren, die Twint den Geschäftskunden belastet, würden früher oder später zu Preiserhöhungen bei uns führen. Anders könnten wir diese beachtlichen Mehrkosten nicht kompensieren. Da wir unsere Preise weiterhin so tief wie möglich halten möchten, verzichten wir auf Twint und danken für dein Verständnis.