Archives for Archive: FAQs

Kann ich sämtliche E-Mails von euch abbestellen?

Selbstverständlich kannst du sämtliche Newsletter und Marketing-/Sales-Emails abbestellen. Klicke einfach auf den unsubscribe Button am Ende eines solchen E-Mails von…

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Deine persönlichen Daten werden nur für interne Zwecke genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Details findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

Was sind Cookies und Pixels?

Wir verwenden Cookies und Pixels, um unsere Webseiten zu analysieren, zu verbessern und zu schützen. Cookies sind kleine Datendateien, die…

Wo kann ich bei euch einkaufen?

Unser Fachgeschäft für Perkussionsinstrumente und Zubehör findest du an der Schaffhauserstrasse 21 im Zürcher Kreis 6. Hier geht’s zum Lageplan.…

Kann ich im Laden mit Fremdwährungen bezahlen?

Ja, du kannst in unserem Ladengeschäft in Euro bezahlen. Allerdings verteuert sich dein Einkauf dadurch ein wenig, da du einen…

Kann ich mit Twint bezahlen?

Nein, die hohen Gebühren, die Twint den Geschäftskunden belastet, würden früher oder später zu Preiserhöhungen bei uns führen. Anders könnten…

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

In unserem Online Shop kannst du mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen. In unserem Ladengeschäft akzeptieren wir allerdings nur Barzahlungen. Vielen…

Kann ich bei euch ein Instrument mieten?

Ja, bei uns kannst du verschiedene Perkussionsinstrumente mieten. Für euer Konzert oder eure Tournee erwartet dich ein fachmännisch gewartetes Sortiment…